• Jobs Job bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Service Product Support Engineer (m/w) Medizinische Messgeräte

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg

Salzburg

Service Product Support Engineer (m/w) Medizinische Messgeräte Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg Direkte Betreuung von Service Teams und Vertriebspartnern mit der Analyse und Lösung von Problemstellungen, das kann auch Kundenbesuche bedeuten; Abhaltung von Schulungen bzw. Trainings für den Technischen Support (primär Servicetechniker) in Englisch.

Unser Auftraggeber Ist Ein Tochterunternehmen Eines International äußerst Erfolgreichen Weltweit Agierenden Konzerns Der Labortechnik (medizintechnik) Am Standort Salzburg Werden Elektromechanische Laborgeräte Für Die Medizintechnik Entwickelt Und Weltweit Vertrieben Zur Verstärkung Unseres Kollegialen Familiären Teams Suchen Wir Für Die Produktgruppe Bioresearch Plate Readers Einen Hauptverantwortlichen Service Product Support Engineer (m/w)    medizintechnische Messgeräte Bei Dieser Schnittstellenfunktion Stimmen Sie Sich Mit Verschiedenen Weltweit Angesiedelten Abteilungen Wie Technischer Support Produktentwicklung Produktion Und Vertrieb Ab Und Betreuen In Weiterer Folge Die International Tätigen Servicetechniker (interne/externe) In Der Komplexen Medizintechnischen Messtechnik Verantwortungsbereiche Direkte Betreuung Von Service Teams Und Vertriebsn Mit Der Analyse Und Lösung Von Problemstellungen Das Kann Auch Kundenbesuche Bedeuten Abhaltung Von Schulungen Bzw Trainings Für Den Technischen Support (primär Servicetechniker) In Englisch Erstellung Von Servicemanuals Und Spezifischen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Planung Abstimmung Und Sicherstellung Der Fristgerechten Erledigung Sämtlicher Service Tasks Unter Einhaltung Der Qualitätsrichtlinien Eigenständige Spezialreparaturen Bei Defekten Geräten Einhaltung Der Health-and-safety-konzernrichtlinien Weltweite Reisetätigkeit: Rund 10% Bis 20% Anforderungen Einschlägige Technische Ausbildung (maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Oä) Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Inbetriebnahme Oder Im Service Von Steuerungstechnik Messtechnik Bzw Elektromechanischen Geräten Bzw Systemen Sehr Gute Problemlösungs-kenntnisse Auf Systemlevel Hohe Lern- Und Weiterbildungsbereitschaft (zb: Für Tools Wie Fmea Und Poka Yoke) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Team- Kunden- Bzw Serviceorientierung Für Kandidaten Mit Entsprechender Berufs­er­fahrung Liegt Das Jahres­brutto­gehalt Dieser Position Zwischen 50000-- Und 70000-- Zu­züg­lich Einer Etwaigen Erfolgs­prämie Bei Engagierten Personen Mit Guter Tech­nischer Aus­bildung Aber Noch Weniger Ver­gleich­barer Praxis Adäquat Darunter Wenn Sie Eine Technisch Herausfordernde Tätigkeit In Einem Kollegialen Internationalen Umfeld Suchen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Code: "s1948" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 Ingenieur Ingenieurin Serviceingenieur Produktingenieur Medizintechnik Technical Support Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Produktentwickler Kundenbetreuung Kundeservice Problemanalyse Mitarbeiterschulung Qualitätsmanagement Qm Qualitätssicherung Arbeitssicherheit Labortechnik Medizinische Geräte Salzburg At österreich Ax51892by Ingenieur Ingenieurin Serviceingenieur Produktingenieur Medizintechnik Technical Support Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Produktentwickler Kundenbetreuung Kundeservice Problemanalyse Mitarbeiterschulung Service Product Support Engineer (m/w) Medizinische Messgeräte Direkte Betreuung Von Service Teams Und Vertriebspartnern Mit Der Analyse Und Lösung Von Problemstellungen Das Kann Auch Kundenbesuche Bedeuten Abhaltung Von Schulungen Bzw Trainings Für Den Technischen Support (primär Servicetechniker) In Englisch Salzburg Ingenieur Ingenieurin Serviceingenieur Produktingenieur Medizintechnik Technical Support Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Produktentwickler Kundenbetreuung Kundeservice Problemanalyse Mitarbeiterschulung

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Gruppenleiter (m/w/d) Telekommunikationsnetze
   SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH (Ulm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wehingen)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Wöllstadt)